Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

hallo O2 ich wollte auf meinem neuen Samsung Galaxy s20 Ultra die Nanosim durch Esim ersetzen.

 

Jetzt ist das Problem das mein Telefonnetz weg ist. Ich kann die SMS nnicht empfangen, bin nur über das Internet eines Kollegen online.

 

Ich brauche hier dringend Hilfe.

Jetzt wurde ich zu allem Überfluss auch noch für 24 Stunden gesperrt.

Kann mich bitte ein O2 Mitarbeiter freischalten und mir irgendwie helfen an einen SMS Code zu kommen und das Ganze zu aktivieren?


Leider nach wie vor alles unverändert. Nichts klappt, brauche hier auf jeden Fall O2 Beistand. 


Mittlerweile konnte mir dann die Hotline weiterhelfen. 

Für alle die es interessiert (selbes Problem) - Versucht das nie ohne Wlan. Sonst müsst ihr wie ich auf die Post warten, was jetzt Tage dauern wird. Außer per Briefpost und in einem O2 Shop (dank Corona geschlossen) geht das nur per SMS und das funktioniert nicht mehr wenn der Vorgang schief ging - die alte Sim ist dann futsch.


Deine Antwort