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Warum O2
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Ich habe heute eine eSIM für die SmartWatch geordert. Leider ist es nicht möglich, diese in Betrieb zu nehmen.

Die Hotline hat mir bestätigt, dass eine Störung vorliegt und man derzeit keine eSIM aktivieren kann. Das wirklich erschreckende ist die Aussage, dass diese Störung schon seit 2 Wochen (in Worten: “ZWEI WOCHEN”) besteht. Wann die Störung behoben sein wird, konnte man mir auch nicht sagen. Aber es ist doch sehr erschreckend, dass man schon seit zwei Wochen keine eSIM mehr aktivieren kann.

Eventuell kann mir hier jemand sagen, was ich machen kann, um mein Endgerät schnellstmöglich ans Netz zu bekommen.

 

Dies ist die Fehlermeldung, die ich bekomme:

“Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

@Homer602 

hat es sich vielleicht schon verändert? 😉


@Bumer 

Hab dir schon ne PN geschickt.

Problem solved!!!

Vielen Dank für deine Unterstützung. Da kann sich so manch einer ne dicke Scheibe abschneiden.


@Homer602 Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Klasse, dass du hier bereits so tolle Unterstützung erhalten hast und nun alles wie vorgesehen funktioniert.
Melde dich bei weiteren Fragen bitte jederzeit erneut.

Gruß
Antje


@o2_Antje 

Vielen Dank. Und wie man sieht: Der Ton macht die Musik. Was scheinbar nicht alle verstehen ;-)

Wünsche dir und allen, die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben eine ruhige und stressfreie Woche.

@Sächsin 

@Bumer 


@Homer602 Danke, ich wünsche dir ebenfalls noch eine schöne Woche.

Gruß
Antje


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