Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

eSim für Galaxy Watch Aktive 2 LTE

  • 30 December 2019
  • 3 Antworten
  • 189 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für die Galaxy Watch Aktive 2 LTE.

Dafür benötige ich eine eSim. Habe im Vertrag Muticard, wobei ich 2 schon benutze (1 für mein Smartphone und 1 für mein Notebook. Ich müsste im Prinzip eine 3. (für eSim) haben. Muss ich eine Sim-Karte beantragen und diese dann in eSim umwandeln lassen? Entstehen zusätzliche Kosten?

Danke sehr im voraus.

 

mfg

icon

Lösung von Sandroschubert 30 December 2019, 22:51

Zur Antwort springen

3 Antworten

Ja du musst eine neue Multicard beauftragen. Bei boosttarifen unter dem Punkt Gerät hinzufügen. 

Hallo @wolle1956 und :blue_heart: lich willkommen in unserer o2 Community! :relaxed:

 

Glückwunsch zu deiner Watch, eine wie ich finde gute Wahl. :ballot_box_with_check:

 

Hat alles geklappt mit der SIM-Bestellung?

 

Viele Grüße,

Katja :chipmunk:

Hallo Katja,

hat alles super geklappt.

Danke sehr!

 

Viele Grüße

Wolfgang

Deine Antwort