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ESIM für Apple Watch aktivieren


Hallo zusammen, Ich wollte gerade die Konfiguration für meine neue Apple Watch vornehmen. ich habe zuvor noch nie eine eSIM bestellt. Ich bin genauso vorgegangen wie in dem erklär Video und habe versucht über die Apple Watch zu konfigurieren. Allerdings kommt immer nur die Meldung, dass schon ein Auftrag vorliegt. Was kann ich tun? Ich habe bisher noch keinen Auftrag gegeben. Viele Grüße Simone

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Lösung von Simbo1706 24 June 2021, 15:08

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9 Antworten

hi, da muss vermutlich dein Kundenkonto mal aktualisiert werden.

bitte wende dich dazu an den Kundenservice,

da geht es schneller.mfg

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

https://www.o2online.de/kontakt/

Ich habe genau das gleiche Problem. Gestern aktiviert und seitdem erscheint immer nur diese Meldung. Allerdings habe ich bereits die Umwandlung zur eSIM für eine meiner Multicards beantragt. Seitdem kam weder eine Bestätigungs-SMS noch eine E-Mail...

Aktuell scheint es wohl eine Störung zu geben. Mal schauen wie lange diese dauert. LG

Kann mal jemand von O2 Info geben wie lange das technische Problem noch bestehen bleibt? Schließlich besteht es schon über 24h!!!!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Guten Morgen @Simbo1706 & @Lissie2020,

 

wann das ganze behoben sein wird kann aktuell noch niemand sagen aber ihr werdet in diesem Thread auf dem laufenden gehalten Serviceeinschränkungen bei Mein o2 und Packbuchungen | O₂ Community (o2online.de)

 

 

VG

Bevor ich es vergesse… bei mir wurde die eSIM am Sonntag aktiviert und es funktioniert seitdem ordnungsgemäß.

Hi @Lissie2020 ,

 

super - danke für die Rückmeldung!

@Simbo1706 Wie ist der Stand bei dir? Hat die Aktivierung nun geklappt?
 

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten! Danke für die Links, @fritz04 & @Castiel :hugging:

Viele Grüße,
Kurt

Hallo, ja, hat alles super geklappt. Danke LG

Hi @Simbo1706 ,

 

das freut mich zu hören :relaxed: Danke für deine Geduld!

 

Viele Grüße,
Kurt

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