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Warum O2 Service
Frage

esim Fehlermeldung beim aktivieren


Reiner Fritz
Neuling

Hallo Leute,

 

Neuer Vertrag mit esim,  auf Smartphone mit QR Code installiert. Nur die Aktivierung auf mein o2 klappt nicht.  Kommt Meldung Fehler beim aktivieren, versuchen sie es später nochmal oder wenden sie sich an die Kundenhotline. 

 

Hat noch jemand dieses Problem?

Was kann ich noch machen?

Mfg

Fritz 

Bumer
Lehrling
  • 3. Februar 2025

Was für ein Vertrag ist das? Eine Partnerkarte? Versuche es dort: https://sim-aktivieren.o2online.de/


Reiner Fritz
Neuling

Hallo Bumer,

 

Keine Partnerkarte, neuen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Den Link den du mir geschickt hast, da habe ich es auch schon probiert. Auch da die gleiche Fehlermeldung. 


Bumer
Lehrling
  • 3. Februar 2025

Dann geht keine Aktivierung in *Mein o2*, sondern über den Link von oben.


Reiner Fritz
Neuling

Leider geht es da auch nicht..


Bumer
Lehrling
  • 3. Februar 2025

Ein Wunschdatum zur Aktivierung kannst du ausschließen? Wenn ja, wende dich an die Kundenhotline, wie dort geschrieben.


Reiner Fritz
Neuling

Ja das kann ich, dann muss ich mit der kundenhotline telefonieren und das klären. Danke für deine Unterstützung. 😊


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 4. Februar 2025

Hallo ​@Reiner Fritz,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Konntest du die Kolleg:innen in unserer Hotline erreichen? Oder ist deine SIM Karte weiterhin nicht aktiv?

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 6. März 2025

Hey ​@Reiner Fritz,

ich hoffe, mit der Aktivierung hat dann noch alles geklappt. Sag uns gerne Bescheid, ob das der Fall war. Dann wissen wir, dass alles in Ordnung bei dir ist. 😊


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