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Gelöst

esim Fehercode 109

  • March 14, 2022
  • 7 Antworten
  • 112 Aufrufe

Tinker2808
Besucher:in

Ich habe letzte Woche meine esim bestellt und bei der Aktivierung bekomme ich aber immer nur den Code 109 angezeigt. Was mache ich falsch?

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Tinker2808 ,

da ich keine Rückmeldung mehr von dir erhalten habe, gehe ich davon aus, dass jetzt alles für dich passt.

Melde dich gern wieder, wenn wir dir noch weiterhelfen können.

Vergiss nicht ab und an mal bei uns vorbeizuschauen, damit du auf dem Laufenden bleibst: o2 News.

Viele Grüße,

Andrea

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 14, 2022

Hallo,

bei Problemen mit der Installation eines eSIM Profil, würde ich den Gang zu einen o2 Shop empfehlen.

LG


o2_Michi
  • Moderator
  • March 22, 2022

Hallo @Tinker2808 😊

warst du evtl. schon im Shop oder klappt es noch nicht mit der Aktivierung der SIM-Karte? Sage uns gerne Bescheid, dann schauen wir mal nach.

 

Viele Grüße,

Michi


Tinker2808
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 5, 2022

Leider kann ich aktuell keinen Shop besuchen, daher ist es noch ungeklärt.


o2_Andrea
  • Team
  • April 9, 2022

Hallo @Tinker2808 ,

bei welchem Schritt tritt der Fehler auf?

Welches Gerät verwendest du?

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 13, 2022

Hallo @Tinker2808 ,

da ich keine Rückmeldung mehr von dir erhalten habe, gehe ich davon aus, dass jetzt alles für dich passt.

Melde dich gern wieder, wenn wir dir noch weiterhelfen können.

Vergiss nicht ab und an mal bei uns vorbeizuschauen, damit du auf dem Laufenden bleibst: o2 News.

Viele Grüße,

Andrea


Tinker2808
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 13, 2022

Hallo Andrea. 

Ich versuche mit meinem Samsung Galaxy S20 FE den QR Code für die Aktivierung der Esim für meine Galaxy Gear 3 zu scannen. 

Ich bekomne dann immer den Fehlercode 109 angezeigt.

In meiner App wird mir die Aktivierung der esim als abgeschlossen angezeigt.

Daher kann ich es nicht erneut versuchen, da mir der Code nicht mehr angezeigt wird.

 


o2_Andrea
  • Team
  • April 22, 2022

Hallo @Tinker2808 ,

hast du bereits einmal unsere Videos zur Aktivierung und Nutzung von eSIMs angeschaut?

Du hast die Watch mit dem Smartphone verbunden?

Viele Grüße,

Andrea