Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

eSIM erneut senden

  • December 10, 2025
  • 5 Antworten
  • 29 Aufrufe

Ich bin außerhalb die EU. Ich benötige einen neue eSIM da mein Handy gestohlen worden ist. Was muss ich machen? 

5 Antworten

Bumer
Legende
  • December 10, 2025

Gar nichts, da ein neues Profil per Post an deine Heimatadresse geschickt wird.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2025

Es ist ok das an meine Adresse zu schicken. 
 

Freunde könne es für mich im Briefkasten abholen. 
 

die Frage is, que kann ich es gerade bestellen. Es lässt nicht nicht mit der virtuellen Assistenten nicht. 


Bumer
Legende
  • December 10, 2025

Den Chat nutzen falls du dich ins Kundenportal einloggen kannst, oder anrufen mit entsprechenden Auslandskosten.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 10, 2025

Hallo ​@AleCont,

herzlich willkommen in der o2 Community, auch wenn der Anlass natürlich alles andere als schön ist.
Ein Handydiebstahl ist ja immer schlimm, im Ausland aber natürlich noch einmal herausfordernder.
Ich habe gerade gesehen das bereits eine Tausch-Sim bestellt werden konnte.
Hast du dich noch auf dem Online-Portal unter Mein o2 einloggen können?

Gruß
Antje
 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 19, 2025

@AleCont Ich möchte mich noch einmal erkundigen, konntest du die neue Karte bereits aktivieren?
Hattest du die alte Karte auch sicherheitshalber unter Mein o2 gesperrt?

Gruß
Antje