Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

eSim Einrichtung Fehlermeldung 109

  • August 12, 2021
  • 14 Antworten
  • 414 Aufrufe

Hallo,

trotz Aktivierung und mehrfacher Versuche bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung 109.

Bitte um Hilfe. 

 

Vielen Dank 

Corinna 

Lösung von Fabsas

Hallo Jessica,

Ja, jetzt hat es geklappt. 

Ich wusste nicht, dass willkommen der o2 Tarif ist und dachte ich hätte irgend ein anderen komischen Tarif installiert, da nicht o2 erschien.

LG

14 Antworten

schluej
Legende
  • August 12, 2021

Schau mal hier…

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 12, 2021

Das habe ich gelesen,  da brauche ich aber von o2 erst einmal ein neues Profil.  Oder habe ich da was falsch verstanden. 

LG


schluej
Legende
  • August 12, 2021

Ja aber das geht über die Hotline.,,


o2_Jessica
  • Team
  • August 16, 2021

Hallo @Fabsas,

bitte entschuldige, aktuell brauchen wir einige Tage um die jeweiligen Beiträge zu bearbeiten.

Konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit geklärt werden?

Liebe Grüße
Jessica :sunflower:


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • August 21, 2021

Hallo Jessica,

Ja, jetzt hat es geklappt. 

Ich wusste nicht, dass willkommen der o2 Tarif ist und dachte ich hätte irgend ein anderen komischen Tarif installiert, da nicht o2 erschien.

LG


  • Besucher:in
  • February 9, 2022

Guten Tag ich habe das selbe Problem könnt ihr mir helfen 

 


o2_Micha
  • Team
  • February 15, 2022

Hi @Faruk,
vielen Dank für deinen Post. Konntest du dein Anliegen bereits klären? Hast du wie im Thread beschreiben, bereits ein neues Profil über die Hotline erhalten?
Bringe uns bitte auf den aktuellen Stand, damit wir wissen, wie wir dir helfen können.

LG
Michael


  • Besucher:in
  • February 15, 2022

Hi @Faruk,
vielen Dank für deinen Post. Konntest du dein Anliegen bereits klären? Hast du wie im Thread beschreiben, bereits ein neues Profil über die Hotline erhalten?
Bringe uns bitte auf den aktuellen Stand, damit wir wissen, wie wir dir helfen können.

LG
Michael

Hallo nein ich habe kein neues esim Profil erhalten 


  • Besucher:in
  • February 15, 2022

Hi @Faruk,
vielen Dank für deinen Post. Konntest du dein Anliegen bereits klären? Hast du wie im Thread beschreiben, bereits ein neues Profil über die Hotline erhalten?
Bringe uns bitte auf den aktuellen Stand, damit wir wissen, wie wir dir helfen können.

LG
Michael

Hallo nein ich habe kein neues esim Profil erhalten 

Simkarte ist da aber kann keine neue eSim aktivieren für meine galaxy watch 3 da steht wenn ich mir eine neue bestelle kostet mich das 10euro jeden monat darauf hab ich KB 


o2_Micha
  • Team
  • February 19, 2022

Hi @Faruuk welchen Tarif nutzt du? Bei einem Unlimited Tarif kosten die Multikarte 10€ im Monat.

LG
Michael


  • Besucher:in
  • February 19, 2022

Hi @Faruuk welchen Tarif nutzt du? Bei einem Unlimited Tarif kosten die Multikarte 10€ im Monat.

LG
Michael

Unlimited Max online 

Ja habe ich gesehen aber die erste war kostenlos wieso soll ich jetzt für die esim 10euro monatlich mehr bezahlen?! Macht doch garkein sinn... Die 1 multikart war ja sich umsonst das Problem war aber das ich meine simkarte in esim umgewandelt habe ausversehen statt eine separate esim zu bestellen. Muss schon für die neue simkarte jetzt für den aktuellen Monat 29.99euro bezahlen dann noch 10euro für die esim mit 39.99 Anschlussgebühr? NEIN DANKE dann kann mir die eSim gestohlen bleiben brauch ich nicht!!! 


o2_Micha
  • Team
  • February 24, 2022

Hi @Faruuk, bei den o2 Free Unlimited Tarifen ist bereits die erste Multikarte kostenpflichtig. Die Hauptkarte wird nicht extra berechnet.
Wenn es hier zu einer Verwechslung gekommen sein sollte, bitte ich diese zu entschuldigen.

Grüße
Michael


o2_Micha
  • Team
  • March 3, 2022

Hi @Faruuk, wie sieht es aktuell aus bei dir? Läuft alles? Wenn wir dich unterstützen können, melde dich sehr gerne.
Teile uns am besten die aktuelle Situation mit, interessant wäre zu wissen, wieviele Karten aktiv sind, ob Plastik oder e-Sim und wo es noch nicht so klappt wie gewünscht.

Grüße
Michael


o2_Micha
  • Team
  • March 7, 2022

@Faruuk aufgrund fehlender Posts seit dem 19.02. gehe ich davon aus, das deine Anfrage bezüglich des Preises der Multi Karten gelöst ist.
Allgemeine Preisübersicht: o2 Free Boost Tarife, insgesamt drei Karten inklusive, bei o2 Free Unlimited Tarifen fallen neben der Aktivierungsgebühr noch rund 10€ monatlich an.
Bei anderen Tarifen bitte in euren Mein o2 Bereich schauen oder gerne bei uns nachfragen.
Wenn du/ihr möchtet, besucht doch einmal unser digitales Wohnzimmer, da findet Ihr Wahnsinnsbeiträge und Fotos von anderen Community Mitgliedern. 

LG
Michael