Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

ich dachte eigentlich ein kurzer Wechsel auf eine O2 eSim (Multicard) und die Installation des eSIM-Profils auf meinem iPhone 13 ist kein größerer Akt und ich bekomme das zwischen Aufstehen und Frühstück hin. Funktioniert ja auch bei anderen Anbietern einwandfrei. War allerdings ein großer Irrtum meinerseits. Außer einer Mitteilung daß aus technischen Gründen meine Daten (SIM-Profil) nicht vollständig geladen werden können habe ich jetzt nichts mehr. Hat hier jemand Erfahrungswerte ob sich das noch heilt oder sollte ich (erneut) eine Ersatz-eSIM beantragen?

Gruß
OutdoorMichel

 

Geht jetzt, warum auch immer🤷🏼‍♂️


Hallo @OutdoorMichael ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Danke für deine Rückmeldung. 
Wir hatten hier für zwei Tage Einschränkungen bei der eSIM Aktivierung. 
Super, dass es jetzt klappt. 
Hattest du vorher schon Erfahrungen mit der eSIM ? 
Gruß, Solveig 

 


Deine Antwort