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Warum O2
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Hallo, ich habe vor 3 Tagen online eine sim von meiner Multicard in eine esim umgewandelt weil ich mir eine Smartchwatch gekauft habe. Seither steht ist in Bearbeitung. Dauernd kommt die Meldung das ich eine Bestätigungsemail erhalten hätte und ich auf den darin enthaltenen Link klicken soll. Leider kam bisher KEINE Email. Dann war ich heute im O2 Shop wegen dem Problem. Der äusserst lustlose Herr sagte mir dann, nachdem er 5 Minuten ohne was zu sagen irgendwo rumgeklickt hatte, das er mir nicht helfen kann weil da wohl schon ein Auftrag in Bearbeitung wäre. Bin echt sauer ! 

 

Hallo, genau das selbe wie bei mir. Habe für vieles Verständnis aber langsam habe ich keine Lust mehr, echt peinlich.


Hallo,

dass ist die Ursache, bitte habt beide Geduld:

LG


Ist schon komisch. Immer wenn ich mal was brauche oder möchte, ist irgendwas. Störung, Fehler, Email nicht angekommen usw und so fort. Kotzt mich langsam echt an. Bin extra von der Telekom wos genauso schlecht war, zu O2 gewechselt. Leider der gleiche Mist.


Hallo @Huzen,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Ich bedaure, dass es bei der Aktivierung deiner eSIM zu einer Verzögerung gekommen ist. Die Einschränkungen konnten dann schnell behoben werden, deine eSIM ist sicher längst aktiviert. Für die Umstände möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen!

Lass uns gerne wissen, wenn noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @Huzen,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Ich bedaure, dass es bei der Aktivierung deiner eSIM zu einer Verzögerung gekommen ist. Die Einschränkungen konnten dann schnell behoben werden, deine eSIM ist sicher längst aktiviert. Für die Umstände möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen!

Lass uns gerne wissen, wenn noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia

Liebe @o2_Giulia, vielleicht lebt der Support in einer anderen Welt?, bei wie vielen steht der Status in Bearbeitung, bei mir seit einer Woche….und ich bin nicht alleine mit dem Problem.

 


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