Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

eSIM bleibt im Status "Bearbeitung"


Ich habe eine eSIM bestellt aber sie bleibt in der App die ganze Zeit "in Bearbeitung” und habe auch keine Mail oder sonstiges bekommen.

icon

Lösung von Vilureef 3 January 2022, 18:32

Zur Antwort springen

12 Antworten

Hallo,

ist das eine Datacard in einem Connect Tarif?

LG

Ja genau der ist es 

ich habe ja schon eine esim bestellt aber seitdem steht es auf “in Bearbeitung” 

Hallo,

die Bearbeitung dauert ein paar Tage. Zahlst du zufällig deine Rechnungen per Überweisung?  Bei Datacards findet eine Bonitätsprüfung statt.

LG

Das ist jetzt schon bestimmt eine Woche her und ich bezahle per Einzug 

Hallo,

ich würde morgen mal den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat bemühen, eigentlich kommt nach kurzer Zeit diese Email.

LG

Ok danke die kam definitiv nicht und das hat auch mir die Hotline gesagt 

Benutzerebene 7

Hi @Réd Eagle,
vielen Dank für deine Anmeldung in der Community, herzlich willkommen.
Hast du die eSim in der Zwischenzeit erhalten oder eine Lösung erzielen können? Kann ich dich in dieser Angelegenheit noch unterstützen?
Melde dich gerne :grinning:

Grüße Michael

Ja die esim hab ich jetzt aber ich habe jetzt das Problem (was wohl auch viele haben) das bei der apple  Watch App immer noch warten steht und ich die esim nicht löschen kann daher auch die “neue” nicht aktivieren.

Ja die esim hab ich jetzt aber ich habe jetzt das Problem (was wohl auch viele haben) das bei der apple  Watch App immer noch warten steht und ich die esim nicht löschen kann daher auch die “neue” nicht aktivieren.

Hi @Réd Eagle,
vielen Dank für deine Anmeldung in der Community, herzlich willkommen.
Hast du die eSim in der Zwischenzeit erhalten oder eine Lösung erzielen können? Kann ich dich in dieser Angelegenheit noch unterstützen?
Melde dich gerne :grinning:

Grüße Michael

Leider steht die sim in der Apple Watch App immer noch auf warten...

Hallo,

vielleicht hilft dir das hier weiter: 

LG

Hallo,

vielleicht hilft dir das hier weiter: 

LG

perfekt einfach sim karte raus nehmen und wieder rein stecken.

das wäre früher eine einfachere lösung gewesen.

 

 

Benutzerebene 7

Hi @Réd Eagle vielen Dank für deine Rückmeldung und @Vilureef für deine schnelle und kompetente Hilfe :blush:

Liebe Grüße
Michael

Deine Antwort