Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

eSim Bestellung (QR-Code) noch nicht da?

  • August 3, 2023
  • 1 Antwort
  • 76 Aufrufe

hallo, ich habe letzte woche eine ersatz esim bestellt, da ich das profil auf dem handy gelöscht hatte. auf der internet seite stand irgendwas von 3-5 tagen. gerade ein o2-shop besucht. dachte ich kriege sofort einen aber die konnten nichts machen, weil ich die bestellung schon per post gemacht habe. aufjedenfall hat der nette mitarbeiter es 2 mal versucht, aber der qr code konnte nicht installiert werden. wie lange wird das noch dauern? ist der brief schon unterwegs? soll ich ein neues bestellen? im shop wurde mir die plastikkarte angeboten aber möchte keine 30€ dafür ausgeben.

 

ich habe email von o2 bekommen, warscheinlich nach den installations versuchen im shop, dass die neue esim aktiviert wurde. aber auf dem handy ist kein profil da??? ich habe kein netz und kein internet…

kann man das nicht per email schicken??? bitte schicken sie mir die den qr code per email...

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 6, 2023

Hallo @hknsbti,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich bedaure sehr, dass die Aktivierung der eSIM sich so schwierig gestaltet, so soll es natürlich nicht laufen.
Konnte die Freischaltung am 05.08.2023 nun erfolgreich abgeschlossen werden, funktioniert jetzt wieder alles?

Gruß
Antje