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Esim-Bestellung ist nicht angekommen

  • October 18, 2023
  • 6 Antworten
  • 147 Aufrufe

Hallo,

ich habe vor drei Wochen ein Esim bestellt und es immer noch nicht erhalten. Als ich meine Bestellung aufgab, erhielt ich die E-Mail mit dem Vertrag und den Informationen, aber ich habe immer noch keine Neuigkeiten über den Esim. Angeblich könnte ich die Bestellung auch verfolgen, aber das geht auch nicht.

Lösung von Vilureef

Hallo @Fragestrasse,

der QR Code kommt per Brief. Aber 3 Wochen sollte das nicht dauern. Eventuell rufst du mal die Bestellhotline 089787979409 an.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 18, 2023

Hallo @Fragestrasse,

geht es um einen Neuvertrag?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 18, 2023

Ja, es ist ein Neuvetrag


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 18, 2023

Hallo @Fragestrasse,

der QR Code kommt per Brief. Aber 3 Wochen sollte das nicht dauern. Eventuell rufst du mal die Bestellhotline 089787979409 an.

LG


o2_Steffen
  • Team
  • November 1, 2023

Hallo & herzlich willkommen in der Community @Fragestrasse. 💙

Konntest du dich bereits mit den Kollegin:innen von der Bestellhotline in Verbindung setzten und hast du dort bereits mehr über den Versand der SIM in Erfahrungen bringen können?

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2023

Nein, ich konnte die Hotline nicht anrufen, da ich keine Telefonnummer hatte, weil ich gerade nach Deutschland gezogen bin. Ich habe bereits eine E-Mail an widerruf@cc.o2online.de mit der Bitte um Widerruf des Vertrages geschickt, aber ich habe außer der automatischen Antwort keine weitere Antwort erhalten. Das war vor 9 Tagen.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 14, 2023

Hallo @Fragestrasse ,
eine Antwort habe ich dir schon hier gegeben

Bitte poste nicht doppelt. Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig