Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

eSIM Bestellung Apple Watch fehlgeschlagen


Guten Morgen,

 

ich möchte eine vorhandene Multicard SIM ( Endung 8468) in eine eSIM umwandeln. Nachdem ich mich in der Apple Watch App angemeldet habe, kann ich diese auswählen , es kommt der Hinweis, dass die bisherige SIM dann deaktiviert wird, dann der Warenkorb mit der Ersatz eSIM mit 0 Euro, und danach: Entschuldigung bei der Bestellung ist ein Fehler aufgetreten Ihnen wird nichts in Rechnung gestellt bitte gehen Sie zur Bestellung zurück und versuchen Sie es erneut.

Das Problem besteht seit Tagen, kann mir bitte jemand bei der Umwandlung helfen?

Vielen Dank.

icon

Lösung von o2_Vivian 6 July 2020, 18:38

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hat sich erledigt, die Hotline konnte helfen.

Hallo @kein-Netz,

schön, dass du bereits eine Lösung gefunden hast. :thumbsup_tone2: Magst du uns verraten, wie sie aussah?

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort