Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

eSIM Bestellung Apple Watch fehlgeschlagen

  • July 3, 2020
  • 2 Antworten
  • 273 Aufrufe

kein-Netz
Besucher:in

Guten Morgen,

 

ich möchte eine vorhandene Multicard SIM ( Endung 8468) in eine eSIM umwandeln. Nachdem ich mich in der Apple Watch App angemeldet habe, kann ich diese auswählen , es kommt der Hinweis, dass die bisherige SIM dann deaktiviert wird, dann der Warenkorb mit der Ersatz eSIM mit 0 Euro, und danach: Entschuldigung bei der Bestellung ist ein Fehler aufgetreten Ihnen wird nichts in Rechnung gestellt bitte gehen Sie zur Bestellung zurück und versuchen Sie es erneut.

Das Problem besteht seit Tagen, kann mir bitte jemand bei der Umwandlung helfen?

Vielen Dank.

Lösung von o2_Vivian

Hallo @kein-Netz,

schön, dass du bereits eine Lösung gefunden hast. :thumbsup_tone2: Magst du uns verraten, wie sie aussah?

Viele Grüße

Vivian 

2 Antworten

kein-Netz
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 3, 2020

Hat sich erledigt, die Hotline konnte helfen.


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 6, 2020

Hallo @kein-Netz,

schön, dass du bereits eine Lösung gefunden hast. :thumbsup_tone2: Magst du uns verraten, wie sie aussah?

Viele Grüße

Vivian