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ESIM Bestellung

  • November 19, 2023
  • 6 Antworten
  • 41 Aufrufe

Hallo,

 

leider kann ich über die App und über die Website keine neue ESIM Karte bestellen.

 

Könnt ihr mir dies durchführen? 

Vertragsdaten kann ich per PN schicken

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 19, 2023

Hallo @Hueppie,

was genau passiert denn wenn du auf weiter gehst?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2023

Dass die Bestellung zur Zeit nicht ausgelöst werden kann, wende dich bitte an die Hotline bzw. Kundenberater….


Vilureef
Legende
  • November 21, 2023

Hallo @Hueppie,

wende dich gleich um 8 Uhr an den Chat.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 3, 2023

Hallo @Hueppie,

hat man dir im Chat weiterhelfen und die Bestellung für dich anstoßen können, oder hat es einige Zeit später auch noch online geklappt?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 14, 2023

leider kam ich noch nicht dazu :( 


o2_Steffen
  • Team
  • January 3, 2024

Hallo @Hueppie, es geht um die Rufnummer mit der du auch hier in der Community registriert bist? 😊

Falls ja, kann ich bereits sehen, dass am 19.12. ein eSIM-Wechsel bei dir stattfand, ist dies so korrekt?

Und läuft alles wie gewünscht oder benötigst du hierzu noch weitere Unterstützung von unserer Seite? 💙
LG Steffen