Gelöst

eSim Bestellung


Benutzerebene 1

Also ich habe heute in der mein O2 app eine zusatz eSim für meine galaxy watch 3 bestellt.

 

Am ende in der zusammenfassung stand monatlich 4.99€ und anschlusspreis/einmalig  0.00€

Habe natürlich bestellt worauf auch eine mail kam mit einer kostenaufstellung  wo ein anschlusspreis von 39.99€ steht . Is das normal oder was ? 

 

Und ich wart seit stunden darauf das die aktiviert wird anstatt der ca 5 min wie es da steht warte ich xxx stunden und nix passiert.

 

Wenn ich in die mein o2 app gehe steht unter bestellungen in aktivierung und wenn ich mich am pc einlogge undnzu meinen bestellungen gehe kann ich immer auf aktivieren klicken bis halt der text kommt blablabla dauert ca 5 min. Den vorgang kann ich immer wieder wiederholen .

Hat jemand ne idee ?

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Lösung von Mario Dietze 4 July 2021, 10:56

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7 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

ja in deinem Tarif sind 39,99€ richtig. Die 0,00€ sind ein Anzeigefehler.

LG

Benutzerebene 1

Also können die mir das ja nicht anrechnen wenn es ein anzeigefehler ist weil sie müssen dem kunde ja auf die kosten vor dem kauf drauf hinweissen

Benutzerebene 7

Hallo @Mario Dietze, vielen lieben Dank dass du dich hier bzgl. der Multicard und den Anschlussgebühren meldest.

Und auch ein großes Dankeschön an @Vilureef für die schnelle Info. :thumbsup:

@Mario Dietze konntest du bereits dein Anliegen mit den 39,99 EUR mit unseren Kollegen vollständig klären, oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe von uns?

LG Steffen

Benutzerebene 1

Ja das mit den anschlussgebühren hat sich geklärt  danke .

Aber nun hab ich das problem immernoch wenn ich den OQ code scanne das dann ne fehkermeldung kommt das der anbieter es noch nicht freigeschaltet hat

Benutzerebene 7

Danke für die Rückmeldung @Mario Dietze. :thumbsup:

Versuchst du dich bei mein o2 mit deiner Rufnummer einzuloggen, für die du auch den Tausch vornehmen möchtest, oder bist du mit einem anderen Vertrag eingeloggt?

Du hattest bereits über mein o2 im Browser und auch über die mein o2 App versucht den QR Code zu scannen?

Vielleicht hilft dir hier noch unser Tutorial weiter:

LG Steffen

Benutzerebene 1

Hab mich mit der richtigen nummer eingeloggt aber hat sich inzwischen geklärt hab sie gelöscht und eine andere gemacht nun klappt alles danke 😊 

Benutzerebene 7

Ahhh klasse @Mario Dietze. :thumbsup:

Danke, dass du hier noch einmal deine Lösung kurz geschildert hast.

Wenn du magst, markiere doch noch deine Antwort als Lösung.

Falls du dich für die neusten Smartphones und Gadgets interessierst und diese einfach mal vorab testen möchtest, melde dich ruhig bei uns im Angetestet-Bereich.

Dort vergeben wir wöchentlich drei neue Testgeräte.

LG Steffen

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