“Update 06.07. von Katja (leider etwas verspätet, entschuldigt): Im Großen und Ganzen laufen die Aktivierungen wieder genau so wie wir und ihr uns das vorstellen, solltet ihr eine Einschränkung bemerken eröffnet gern ein neues Thema. Vielen Dank für eure Geduld!”
Also, eSIM Profile anfordern geht noch immer nicht, deswegen neues Thema.
Habe wieder mal O2 Service angerufen und die behaupten jetzt das es per Post geschickt wird. Ich sollte einfach noch ein paar Tagen abwarten.
Hier wird eindeutig gezeigt das ich schon wieder von O2 Service verarscht worden bin, ohne mit der Wimper zu zucken wird belogen, oder vielleicht stimmt die Anleitung nicht:
https://www.o2online.de/service/esim/#id-648268
Fragen:
- gibt es bei O2 noch kompetente Leuten, oder soll ich es einfach sein lassen (also kündigen und auf die 50% Rabatt verzichten) ?
- was stimmt jetzt ? Geht eSIM Profile anfordern mittels Email und SMS, oder wirklich per Post (aber dann hätte ich schon längst was bekommen haben müssen) ?