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Warum O2
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Nach Neuinstallation, bedingt durch ein neues iPhone, ist es nicht mehr möglich die sim auf der Applewatch zu registrieren. Fehler exakt wie hier (https://hilfe.o2online.de/o2-sim-karte-bestellung-aktivierung-17/fehler-nach-neuinstallation-einer-applewatch-537739?postid=2206017#post2206017)  bereits beschrieben.

 

Mehrere Anläufe dies zusammen mit O2 zu beheben schlugen fehl. 

Insgesamt besteht dieses Problem nunmehr seit über 3 Monaten.

Ein Besuch in einem o2 Shop war nicht zielführend. Anrufe bei der Hotline führten zu keinem Ergebnis bzw erfolgten die versprochenen Rückmeldungen nicht. 

 

Ich erwarte eine umgehende Lösung des Problems seitens o2.

Danke

Hallo @esimfrust ,

 

wie ich sehe, hast du gestern eine neue SIM aktiviert.

Klappt es mit diesem neuen Versuch nun auch mit der App oder trat der gleiche Fehler erneut auf?

 

Viele Grüße,

Kurt


Hallo Kurt,

deine Kollegin o2_Antje konnte mir helfen. 
letztendlich hat das löschen aller esim in meinem Profil und das bestellen einer neuen geholfen. 
 

Schöne Grüße aus München


Hallo @esimfrust,

 

super, dass @o2_Antje Dir helfen konnte. :relaxed:

Wenn Du noch etwas auf dem Herzen hast, melde Dich gerne hier noch einmal.:thumbsup_tone2:

Wir freuen uns wieder von Dir zu hören.:nerd:

 

Viele Grüße Bianca


Ich brauche das auch!!!


Hallo @xderstudent,

 

schön, dass du dich hier meldest. Du hattest dich auch in diesem Beitrag

 

 

gemeldet. Dort hatte ich dich schon gefragt ob wir dich noch unterstützen können.

Damit es nicht unübersichtlich wird, halte dich bitte an einen Beitrag und verteile dein Anliegen nicht über mehrere.

 

Viele Grüße Bianca


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