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eSIM auf neues Handy übertragen

  • February 9, 2025
  • 4 Antworten
  • 162 Aufrufe

Hallo O2 Team,

Da die Übertragung von E-SIM Karten nicht möglich, habe ich eine E-SIM Ersatkarte bestellt.

eSIM-Nr. XXXXXXXXXXXXXX  soll  eSIM-Nr  XXXXXXXXXXXXXX  erstezten.

Bei aktivierung wurde eSIM-Nr. XXXXXXXXXXXXXXXXXX deaktieviert .

Jetzt kann ich nicht tun, auch neue eSIM bestellen ist nicht möglich

 

Könnt Ihr bitte das überprüfen?

 

MfG

D.H
Edit o2_Bianca 09.02.25 12:03Uhr: SIM-Nummern entfernt. Dies ist eine öffentliche Community wo alle User:innen sehen können was du postest.

4 Antworten

Bumer
Legende
  • February 9, 2025

Entferne die SIM-Karten-Nummern.

Jetzt kann ich nicht tun, auch neue eSIM bestellen ist nicht möglich.

doch klicke auf Postversand oder gehe in einen o2 Shop.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 9, 2025

ich habe das schon probiert , es kommt immer :

“ Aus technischen Gründen kann Ihre Anfrage im Moment nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal.”

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 14, 2025

Hallo ​@DH28076,

sorry für die Wartezeit. Bumer hatte dir hier aber schon schnell entsprechende Tipps geben können. Hat es etwas später noch geklappt bzw. ließ sich eine neue Karte anfordern?

VG
Dennis


Bumer
Legende
  • March 4, 2025

@DH28076 

funktioniert inzwischen deine neue eSIM?