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Hallo 

habe am 16.11.2021über die O2 App  eine neue Esim bestellt und am neuen handy durch scannen des QR Codes versucht zu aktivieren.

Leider ist dies gescheitert mit der Meldung Technisch Panne ist solle die Hotline anrufen

In der App ist die neue eSim Nummer als aktiv gelistet

darunter sehe ich aber 2 neue eSim die in Bearbeitung sind.

 

Ich habe seit dem kein Telefonempfang mehr

Habe mehrere Telefonate mit der Hotline geführt alles vergeblich teilweise sehr unterschiedlichen Aussagen 

Ich war auch schon in mehreren O2 Shops auch die konnten mir nicht helfen.

Ich bekam die Info das eine Störung Vorlag und mehrere Karten nicht aktiviert werden konnten.

Komme gerade von meinem 3. O2 Shop besuch mit dem Versuch die eSim durch eine Physche Karte zu ersetzen auch vergeblich

Ergebnis: Ich solle warten weil irgendwelche Aufträge in Bearbeitung sin und solange die Aufträge nicht bearbeitet sind könne man nichts machen.

 

Hallo @Loewe3195 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::sparkles:

Wolltest du einen eSIM-Tausch durchführen oder eine zusätzliche eSIM für ein weiteres Gerät bestellen?

Die 2 zusätzlichen eSIMs wolltest du nicht haben, richtig?

Konnte sich deine eSIM in der Zwischenzeit noch aktivieren oder hast du weiterhin keinen Telefonempfang?

Teile mir zudem gerne einmal die letzten 3 Ziffern der eSIM mit, die aktiviert werden soll, beziehungsweise, bei welcher derzeit die Aktivierung hängt.

Liebe Grüße:hibiscus:

Manuela

 

 

 

 

 


Hallo

die letzten 3 Nummern lauten 574

Grüße


Hallo @Loewe3195 ,

leider hast du nicht alle Fragen meiner Kollegin beantwortet. 
Nun sind ja nun auch schon wieder einige Tage vergangen. 
Konntest du dein Anliegen eventuell  in der Zwischenzeit schon über einen anderen Kontaktweg klären?

Liebe Grüße Maria


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