Hallo
habe am 16.11.2021über die O2 App eine neue Esim bestellt und am neuen handy durch scannen des QR Codes versucht zu aktivieren.
Leider ist dies gescheitert mit der Meldung Technisch Panne ist solle die Hotline anrufen
In der App ist die neue eSim Nummer als aktiv gelistet
darunter sehe ich aber 2 neue eSim die in Bearbeitung sind.
Ich habe seit dem kein Telefonempfang mehr
Habe mehrere Telefonate mit der Hotline geführt alles vergeblich teilweise sehr unterschiedlichen Aussagen
Ich war auch schon in mehreren O2 Shops auch die konnten mir nicht helfen.
Ich bekam die Info das eine Störung Vorlag und mehrere Karten nicht aktiviert werden konnten.
Komme gerade von meinem 3. O2 Shop besuch mit dem Versuch die eSim durch eine Physche Karte zu ersetzen auch vergeblich
Ergebnis: Ich solle warten weil irgendwelche Aufträge in Bearbeitung sin und solange die Aufträge nicht bearbeitet sind könne man nichts machen.