Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

eSIM auf Galaxy Watch

  • 12 March 2020
  • 1 Antwort
  • 48 Aufrufe

Hallo,

ich habe heute meine Galaxy Watch zum zweiten Mal aus der Reparatur (des Höhenmesser) zurück erhalten.

Die initiale Aktivierung einer eSIM sowie die nach der ersten Reparatur haben jedes Mal einwandfrei und auf Anhieb funktioniert. Heute erhalte ich reproduzierbar die Fehlermeldung "Ihr Mobildatentarif wird bereits auf einem anderen Gerät verwendet". Im Shop wurden mir 2 eSIM gezogen, bei beiden kommt diese Meldung. Der Shop-Mitarbeiter hatte keine Idee und ich durfte unverrichteter Dinge gehen.

Kennt einer diese Meldung und/oder hat eine Idee?

LG
Thomas


1 Antwort

Hallo @tpcol,

 

ich heiße dich herzlich in der o2 Community willkommen.
Wie ist der aktuelle Stand, konnte das Problem inzwischen behoben werden?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort