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Warum O2 Service
Gelöst

eSIM auf Apple Watch Ultra - Meldung nicht berechtigt


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82 Antworten

  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 21. Oktober 2024

Hallo,

danke für die Tipps hat leider nichts gebracht hab mein iPhone auch komplett zurückgesetzt leider ohne Erfolg.

Dann hab ich es mal bei meinem alten iPhone XS ausprobiert die sim Karte eingelegt. Und die Watch neu gekoppelt mit diesem i Phone und dort hat es ohne Probleme geklappt. Hab dann die Watch wieder entkoppelt und die esim behalten und mit meinem iPhone neu gekoppelt . Jetzt sehe ich die e sim zwar aber es steht dran sie ist nicht in Verwendung. Sprich gleiche Fehlermeldung. Jetzt hab ich einen Termin im Apple Store mal schauen was rauskommt…

Grüße 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6401 Antworten
  • 23. Oktober 2024

Hallo @Inspiron77,

vielen Dank für deine Rückmeldung, halte uns gerne weiter auf dem Laufenden 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 5. März 2025

Kann meine Apple Watch nicht installieren es kommt dieser Text oben.


Bumer
Lehrling
  • 22402 Antworten
  • 5. März 2025

o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6401 Antworten
  • 5. März 2025

Hallo ​@Problemo,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Laut unserer Technik wurden die Schwierigkeiten bei der Bestellung und Aktivierung einer eSIM für eine Apple Watch behoben, hast du es einmal wieder probiert?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 5. März 2025

Hat sich erledigt 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35778 Antworten
  • 5. März 2025

Hallo ​@Problemo,
das freut mich. 😊
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Hast du schon diesen Artikel gesehen 

Gruß, Solveig 


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