Ich habe mehrfach versucht, die eSIM meiner Apple Watch zu deaktivieren (endgültige Stilllegung). Über die Multicard-Einstellungen wird alles angezeigt, der Auftrag entgegengenommen, aber es passiert nichts. Nach dem wiederholten Aufruf der Multicard und deren Einstellungen ist alles wie vorher. Wie kann ich die eSIM kündigen?
Hallo
erst einmal -lich willkommen bei uns in der o2 Community. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Entschuldige die lange Antwortzeit, wie sieht es denn mit deiner Multicard aus? Konntest du diese mittlerweile deaktivieren oder hast du dazu vielleicht schon Kontakt zu den Kollegen der Kundenbetreuung aufgenommen?
Gib uns gerne Bescheid wie der Stand der Dinge ist.
Schöne Grüße, Sven
Hallo und danke für die Rückmeldung! Zwischenzeitlich hat es geklappt und die eSIM der Apple Watch wurde deaktiviert! Woran es lag, dass ich endlos viele Versuche dafür gebraucht habe, kann ich leider nicht sagen.
Kurios, wichtig ist natürlich dass die Karte wie gewünscht deaktiviert wurde. Gibt es sonst noch etwas das wir für dich klären können?
Schöne Grüße, Sven
Danke - im Moment ist alles so, wie es sein soll.
Viele Grüße
Peter
Hallo
danke für die Rückmeldung. Das freut uns.
Schau dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte
Gruß, solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.