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eSIM Apple Watch

  • May 18, 2021
  • 6 Antworten
  • 201 Aufrufe

Hallo Community,

habe ein iPhone mit normaler SIM Karte. Ich hatte vor wenigen Wochen noch eine Apple Watch mit einer eSiM.

Daher habe ich momentan eine SIM (iPhone)und eine eSIM (Watch).
 

Jetzt bekomme ich eine neue Apple Watch… Wie mache ich das jetzt, muss ich die alte eSIM stornieren lassen ( für die ich 4,99€ zahle im Monat) oder kann ich diese irgendwie übernehmen?

Vielen Dank, für Euren Support!

Lösung von Vilureef

Hallo,

du bestellst dir unter „Mein o2“ ein neues eSIM Profil, als Ersatz für das bestehende. Ist kostenlos, die 4,99€ für die Multicard bleiben.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 18, 2021

Hallo,

du bestellst dir unter „Mein o2“ ein neues eSIM Profil, als Ersatz für das bestehende. Ist kostenlos, die 4,99€ für die Multicard bleiben.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 18, 2021

Hallo,

du bestellst dir unter „Mein o2“ ein neues eSIM Profil, als Ersatz für das bestehende. Ist kostenlos, die 4,99€ für die Multicard bleiben.

LG

Vielen Dank! Werde es ausprobieren und dann berichten. Watch kommt in 3 Tagen. 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 20, 2021

Hallo,

du bestellst dir unter „Mein o2“ ein neues eSIM Profil, als Ersatz für das bestehende. Ist kostenlos, die 4,99€ für die Multicard bleiben.

LG

Vielen Dank! Werde es ausprobieren und dann berichten. Watch kommt in 3 Tagen. 

So, habe die Uhr bekommen und hat alles super geklappt! Vielen Dank “Vilureef” 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 26, 2021

Hallo @ColdHalloween,

 

super, dass dir @Vilureef bereits weiterhelfen konnte :cherry_blossom:
Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

 

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • June 1, 2021

Hallo . 

 Ich habe ein iPhone mit normaler SIM Karte von Tchibo 

und vor 1 Woche habe ich Appel Watch 6 von o2 gekauft.

Wie kann ich eine eSim dafür bestellen ? Und wie ist ihr tarif pro Monat?

Lg
 


o2_Manga
  • June 4, 2021

Hallo @Saba.s.f 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Bitte wende dich für die Frage an die Tchibo Kundenbetreuung. Prepaid: 0179 64242 (max. 9 Ct./Min.)

Wir bei o2 haben auf die Daten keinen Zugriff. Bedauere.

Grüße