Hallo
Ich habe eSIM problem.
Kurzgeschichte
08.07 ESim bestellt. Über o2online installiertes esim-Profil in meinem Telefon(Pixel 5). Versuchte über o2online zu aktivieren, aber es wurde nicht aktiviert.
09.07 Neue Esim bestellt, da ich keine funktionierende physische SIM-Karte per Post hatte.
14.07 neue esim per Post erhalten, in meinem Handy installiert. Ich habe versucht, es zu aktivieren, aber es funktionierte nicht mit dem o2online-Portal. Esim-Profil von meinem Telefon entfernt. wie wollte es in einem anderen telefon versuchen (ja mein fehler).
Während dieser zwei Wochen war ich mehrmals im o2 Shop, aber die übliche Antwort war "unser System funktioniert gerade nicht".
Also seit 09.07 habe ich keine funktionierende SIM-Karte und kein Internet in meinem Handy.
Aktueller Status:
* Physische SIM funktioniert NICHT
* ESIM-Profil ist NICHT installiert
* "eSIM-Status" in o2online: "Ihre eSIM ist aktiviert und das eSIM-Profil installiert. Viel Spaß beim Telefonieren und Surfen!"
* "Ersatz- oder Zusatz-SIM bestellen" in o2online: "Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dieser Vorgang kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern."
* In den nächsten zwei Wochen bin ich im Urlaub
Meine Frage:
Wie kann ich eSIM endlich installieren und aktivieren?
Lösung von o2_Manuela
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