Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

eSIM Aktivierung wird SMS versendet

  • July 31, 2023
  • 1 Antwort
  • 51 Aufrufe

pixelschupsa
Einsteiger:in

Hallo,

 

man stelle sich mal vor, jemand verkauft sein IPhone und kauft sich dann ein neues Model. Da er bisher eine eSIM nutzte, möchte er dies auch in dem neuen Smartphone tun. Er geht also in die O2 App, nachdem er sein neues IPhone eingerichtet hat, und bestellt eine neue eSIM. Um die neue eSIM zu aktivieren, wird eine SMS an die bei o2 hinterlegte Mobilfunknummer versendet.

 

Finde den Fehler. 

 

1 Antwort

o2_Flo
  • Team
  • August 3, 2023

Hey @pixelschupsa,

ich brauch jetzt gerade tatsächlich ein paar Momente um den Fehler zu finden? Du hast dein altes Iphone doch nicht mit aktiver (e)SIM Karte verkauft, oder? Oder hast du deinen alten Vertrag vorher gekündigt? 

Viele Grüße,
Flo