Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ESim Aktivierung Technischer Fehler

  • September 11, 2022
  • 1 Antwort
  • 191 Aufrufe

Hallo,

seit gestern steht meine ESim zur Installation bereit und wenn ich auf installieren klicke, kriege ich eine SMS mit einem Code, welchen ich eintippe und dann kommt eine Benachrichtigung „Technischer Fehler 400“. Gibt es einen Systemausfall?

Mit freundlichen Grüßen 

D.Hordt

Lösung von o2_Antje

Hallo @D.Hordt,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Es freut mich sehr, dich hier begrüßen zu dürfen.
Sehe ich richtig, dass der Tausch inzwischen erfolgreich vorgenommen werden konnte?

Gruß
Antje
 

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 14, 2022

Hallo @D.Hordt,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Es freut mich sehr, dich hier begrüßen zu dürfen.
Sehe ich richtig, dass der Tausch inzwischen erfolgreich vorgenommen werden konnte?

Gruß
Antje