Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Meine eSIM sollte in 2 Stunden aktiv sein, nun sind es bereits mehr als 3h und ich habe noch immer kein Netz.
Unter Bestellungen steht „in Aktivierung“.
Jemand eine Idee?
Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Meine eSIM sollte in 2 Stunden aktiv sein, nun sind es bereits mehr als 3h und ich habe noch immer kein Netz.
Unter Bestellungen steht „in Aktivierung“.
Jemand eine Idee?
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Die Aktivierung scheint leider etwas zu haken, ich habe den Fall soeben an unsere Technik weitergeleitet.
Gruß
Antje
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Die Aktivierung scheint leider etwas zu haken, ich habe den Fall soeben an unsere Technik weitergeleitet.
Gruß
Antje
Hallo Antje,
Vielen Dank für die Hilfe.
Schon eine Info, wie lange das dauern soll? Bin morgen geschäftlich unterwegs, ungern ohne Netz…
Du hattest allerdings eine Multicard bestellt.
Deine physische Sim sollte daher weiterhin funktionieren, ist das nicht der Fall?
Gruß
Antje
Gruß
Antje
Gruß
Antje
Danke!!!
Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.
Gruß
Antje
Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.
Gruß
Antje
Hallo Antje,
tatsächlich hätte ich da noch eine Frage.
Ich hatte meine Vertrag gekündigt, hatte aber das tolle Angebot von 5,99€ für den gleichen Tarif bekommen, damit ich nicht kündige.
Natürlich habe ich da sofort zugeschlagen. Was mir aber verschwiegen wurde ist, dass dieses Angebot am 16.01.22 abläuft und ich dann wieder den höheren Betrag zahlen muss. Das wurde nicht erwähnt und ich sah es erst neulich auf der Rechnung (Rabatt bis 16.01.).
Könnt Ihr da den Rabatt denn noch verlängern, oder muss ich den Vertrag kündigen?
Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.
Gruß
Antje
?
Hallo
Rabatte haben bei uns im Regelfall eine Laufzeit von 12 oder 24 Monaten. Dies wird auch entsprechend bei der Bestätigung per E-Mail noch einmal aufgeführt. Zusätzlich ist auf jeder Rechnung, wo dieser Rabatt aufgeführt ist, die Laufzeit ersichtlich.
Aktuelle Angebote für eine Vertragsverlängerung findest du auch im Onlineportal und in der Mein o2 App auf dem Smartphone :-)
Eine “Verlängerung von Rabatten” können auch wir hier in unserer Community nicht anbieten, tut mir leid.
Gruß,
Lars
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.