Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

eSIM Aktivierung ohne SMS - ohne Shops Corona

  • 18 December 2020
  • 2 Antworten
  • 330 Aufrufe

Hallo,

 

ich finde es extrem unglücklich wie man bei o2 die eSIM aktivieren muss! Ich musste mein Smartphone wechseln und dadurch eine neue eSIM beauftragen. Nun möchte er mir ein SMS Code auf meine Nr senden, die ja natürlich nicht aktiv ist. Alternativ bietet er mir an in ein Shop zu gehen… Das ist natürlich auch klasse in Corona Zeiten wo bis mindesten zum 10.1 alles zu hat. Und per Brief dauerts ewig, was vor Weihnachten auch echt toll ist. Jeder andere Mobilfunkanbieter macht es besser als o2! Das geht gar nicht, ich bin jetzt nicht mehr erreichbar und kann nichts dagegen machen.

Gibt es Coronabedingt eine alternative Lösung?


2 Antworten

Oh man, wenn ich hier das Forum durchsuche gibt es sehr viele die das gleich Problem haben und auch im letzten Lockdown. Wieso lern o2 daraus nicht? Sicherheit geht vor wird wohl als Argument kommen, aber hier macht es wie schon geschrieben jeder anderen Mobilfunkanbieter besser und schneller! 

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Habe fünfmal mit der Hotline telefoniert und fünf unterschiedliche Antworten bekommen. Leider fühle keine zum Erfolg. Was hast du jetzt gemacht @aloneathome 

Deine Antwort