Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

eSim Aktivierung funktioniert nicht

  • October 7, 2021
  • 1 Antwort
  • 84 Aufrufe

Hallo, ich wollte meine eSim auf meinem neuem Handy aktivieren (war davor auf meinem alten Handy aktiv die eSim), aber leider habe ich glaube ich das mit dem QR Code nicht gemacht weil es mir auch nicht angezeigt wurde. Und jetzt aktiviert sich die eSim deswegen glaube ich nicht :/

aber ich habe bei meinem Neuen Handy in der App eine neue eSim angefordert und alles runtergeladen eigentlich. Weiß jemand woran es legen kann ? 

Lösung von o2_Manga

Hallo @Hasanca007 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Konntest du die eSIM inzwischen tauschen oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Grüße

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • October 13, 2021

Hallo @Hasanca007 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Konntest du die eSIM inzwischen tauschen oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Grüße