Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Wenn ich versuche, das ECIM auf der Apple Watch zu aktivieren, erhalte ich Fehlermeldungen, die “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden”

Was soll ich weiter machen?

 

Edit by o2_Anna: Titel angepasst.

Wenn ich versuche, das ECIM auf der Apple Watch zu aktivieren, erhalte ich Fehlermeldungen, die “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden”

Was soll ich weiter machen?

Du bist mit Rufnummer angemeldet?


Mit e-Mail. Ich habe mit Rufnummer probieren , mit Nummer geht es nicht 


Was heißt geht nicht? Bist du mit Rufnummer da registriert? Falls nicht, bitte nachholen.


Vielen Dank, alles geklappt 


Hallo @Schank . 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Freut mich dass die Aktivierung geklappt hat. Danke @bielo  für deine Hilfe !:blush:

Hast du dir bereits die neuen Iphone 13 Modelle angeschaut? Wir haben dazu einen tollen Beitrag erstellt→ Die neuen iPhone 13 Modelle bei O₂

Viel Spaß beim lesen. :blush:

Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort