Guten Tag liebes o2 Team,
Ich bin mittlerweile sehr wütend, da ich mir nur einen Vertrag bei o2 gemacht habe ,um meine Apple Watch Internetfähig zu machen. Habe seeeeeeeehr oft bei der Kundenhotline angerufen und nach Hilfe gebeten .... vergebens.All diese Tipps auch von den Gurus konnten mir nicht helfen. Dann entschloss ich mich persönlich in den Store zu gehen, um der Sache auf den Grund zu gehen. Mal wieder vergebens.... Wieder wurde ich lächelnd rausgeschickt. Really??! Mir wurde gesagt, da müssen sie es online versuchen ,wir können für Sie nichts machen (nur wenn sie hier einen Tarif abgeschlossen haben). Obwohl ich vorher noch gefragt habe bei der Kundenhotline , ob es OK ist in den Store zu gehen. Mir wurde versichert das es geht. Bullshit!
Versuche meine Uhr jetzt schon seit circa 2 Monaten esim fähig zu machen erfolglos . Im Nachhinein denke ich mir wäre ich doch lieber zur Telekom gegangen. Die gibt es für die esim Aktivierung einen QR-Code und das war’s. Die schei** o2App funktioniert nicht. Immer wieder eine Fehlermeldung und das man sich ans Team wenden solle.
Und dann am Ende des Monats kommt die dicke Rechnung von 48 Euro bei nem 12 euro Vertrag der telefonisch besprochen war. Echt mir fehlen die Worte..... Geld abkassieren aber keine adäquate Dienstleistung anbieten welche auch nach Lösungen suchen kann , um Probleme aus dem Weg zu schaffen. Eins weiß ich sobald der Vertrag ausläuft werde ich sicherlich nicht verlängern. Vielen Dank für —————— nichts . Ach doch die Rechnung 😉. Das Team ist nett aber nicht kompetent genug Probleme zu lösen. Da war noch was nach langem warten und weiterleiten wurde ich am Telefon einfach weggedrückt weil man mich nicht hören konnte ..... OK no words
Hallo
trotz allem herzlich willkommen in der o2 Community
Das tut mir leid, dass dir bisher nicht geholfen werden konnte.
Folgendes sehe ich aktuell: du hast den Mobilfunkvertrag mit der Endziffer -674
Hierauf sind zwei Dinge gebucht. Einmal die normale SIM, die du wahrscheinlich in deinem Handy nutzt und das e-SIM-Profil.
Ohne, dass ich dich jetzt wieder abwürgen will, aber hast du dir schon dieses Video angesehen ?
Es ist etwas schwierig, weil du nicht geschrieben hast ob und welche Fehlermeldung du bekommst. Wenn du auf der apple-Watch das Mobilfunk-Symbol aktivierst, was kommt dann für eine Meldung ?
Welches apple-Watch Modell hast du ?
Bezüglich der Rechnung ist es so, dass für einen neuen Vertrag ein einmaliger Anschlußpreis von 39,99 EUR anfaällt. Ansonsten beträgt die Grundgebühr 12,49 EUR in den nächsten 12 Monaten.
Gruß, Solveig
Hat sich alles geklärt vielen Dank für das informative Video
Hallo
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Super, dass nun alles wie gewünscht funktioniert.
Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne hier wieder.
Viele Grüße Bianca
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