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eSIM Aktivierung

  • August 13, 2023
  • 1 Antwort
  • 8 Aufrufe

Hallo Zusammen, nach erfolgter Installation des eSIM Profils auf meinem S22 als 2.te SIM kann ich die eSIM nicht aktivieren.

Wenn ich in MeinO2 den Button “eSIM aktivieren >” drücke erscheint:

 

SIM aktivieren

Dieser Service steht Ihnen zur Verfügung, wenn Ihnen neue SIM-Karten per Post zugestellt wurden.

SIM-Karten, die Sie von einem unserer Shops oder Händler erhalten haben, können ausschließlich vor Ort aktiviert werden.

 

Hab das ganze nun 3 mal versucht und hätte gerne eine Lösung bevor ich noch mehr SIMs bestelle :-)

Danke und Gruß 

Sven

1 Antwort

o2_Miriam
  • Team
  • August 16, 2023

Hallo @PassatCC,

herzlich willkommen in unserer o2 Community.😊

Konntest du in der zwischen Zeit die e-SIM schon aktivieren?

Liebe Grüße
Miriam💙