Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

eSim aktiviert sich nicht

  • July 19, 2021
  • 6 Antworten
  • 87 Aufrufe

Guten Tag,

 

meine eSim Aktivierung geht heute schon in die dritte Runde (dritter Kalendertag) und nach wie vor tut sich nichts.

Ein QR Code hab ich nie zu Gesicht bekommen.

Hat jemand eine Idee?

 

Gruß

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Xyzl,

es gibt derzeit Einschränkungen bei der SIM Karten aktivierung, bitte noch ein klein wenig Geduld man wird sich hier bei dir melden.

 

 

VG

6 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • July 19, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Xyzl,

es gibt derzeit Einschränkungen bei der SIM Karten aktivierung, bitte noch ein klein wenig Geduld man wird sich hier bei dir melden.

 

 

VG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 19, 2021

Inwiefern denn Einschränkungen?

Die Aktivierung der Sim erfolgte auch problemlos, lediglich der Wechsel auf die eSim funktioniert nicht.


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • July 19, 2021

@Xyzl Systembedingte Probleme, die Aufträge werden gerade nach und nach abgearbeitet.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 19, 2021

Ah okay, danke.

Gibts ne Faustregel was die Dauer anbelangt?

Gehts schneller wenn man in nen Store geht?


Vilureef
Legende
  • July 19, 2021

Hallo,

nein. Da kannst du nur abwarten. Auch im Shop gibt es die gleichen Einschränkungen.

LG


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • August 3, 2021

Hallo @Xyzl,

herzlich willkommen bei uns in der Community! Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Wie du ja bereits erfahren hast, gab es leider einige Herausforderungen bei der Aktivierung deiner eSIM. Inzwischen sollte sie funktionieren - kannst du das bestätigen?

Viele Grüße

Vivian