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Gelöst

esim aktiviert, dennoch "kein Netz"

  • July 24, 2021
  • 6 Antworten
  • 2349 Aufrufe

willibutz
Besucher:in

Ich habe eine eSim bestellt, bekommen und vor einer Woche beim neuen Telefon aktiviert. Seitdem zeigt das Telefon allerdings “kein Netz” an. Zunächst gab es noch ein Netz auf dem alten Telefon (ich tippe auf die alte SIM-Karte, die ggf deaktiviert wurde), dort gibt es nun allerdings auch “kein Netz”.

 

Wann kann ich mit einem Netz auf dem neuen Telefon rechnen?

Lösung von Vilureef

Hallo,

bei dir muss manuell nachgeschubst werden, siehe hier.

Probiere mal dort dein Glück. https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 24, 2021

Hallo,

bei dir muss manuell nachgeschubst werden, siehe hier.

Probiere mal dort dein Glück. https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


willibutz
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 24, 2021

Hallo,

Danke für den Hinweis. Ich habe den Chat bemüht, die Info von dirt ist “keine Störung vorhanden” und es wird nun ein internes Ticket bearbeitet. Bin sehr neugierig, wann und ob es hier zu einer Lösung kommt…

LG


Vilureef
Legende
  • July 24, 2021

Hallo,

die Störung ist jetzt auch beendet. Aber die Aktivierung lief auf Grund dieser, auf einen Fehler. Wenn ein Ticket erstellt wurde, dauert es nicht mehr lange.

LG


o2_Jessica
  • Team
  • August 5, 2021

Hallo @willibutz,

konnte sich dein Anliegen nach Ende der Störung klären?

Liebe Grüße
Jessica :sunflower:


willibutz
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 5, 2021

Hallo @o2_Jessica ,

 

vielen Dank! Was letztendlich geholfen hat, war ein längeres Ausschalten des Geräts, nachdem ein Kollege vom Kundenservice einen „cancel  Location“ Impuls gesendet hatte… war nicht zu ahnen :-)


o2_Jessica
  • Team
  • August 16, 2021

Hallo @willibutz,

es freut mich sehr zu lesen, dass es abschließend nun alles bei dir funktioniert! :nerd:
Und danke dir auch für das Feedback!

Liebe Grüße
Jessica :sunflower: