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Esim aktivieren ohne Log In


Ich möchte gerne eine esim mit der Galaxy Watch 4 LTE nutzen.

Ein entsprechendes Profil habe ich über die O2 App beauftragt. Jetzt funktioniert der Log In seit 26 12. sowohl in der App als auch übers Internet nicht mehr. Kann es also nicht aktivieren. Benutzerdaten stimmen. Laut Hotline Gespräch vom 29.12. wurde ein Ticket an den technischen Service gesendet. Bisher ohne Erfolg.

 

Habe ich sonst eine Möglichkeit das Profil mit der Uhr zu verbinden?

 

Dsnke


10 Antworten

Hallo,

es gibt keine E-Sim bei Prepaid.

Es ist der FREE L Boost Vertrag. Hoffe nicht, dass ich die Frage einem falschen Thema zugeordnet habe.

Hallo,

gehe in einen o2 Shop, dort wird man dir behilflich sein.

LG

Hi @Prepaid Joe.

Hoffe nicht, dass ich die Frage einem falschen Thema zugeordnet habe.

Alles gut. Ich glaube, es gab lediglich eine kleine Verwirrung aufgrund deines Nutzernamens. :slight_smile:

Konnte man dir, wie von Vilureef empfohlen, in einem Shop weiterhelfen oder gibt es weiterhin Schwierigkeiten mit der Einrichtung der eSIM, wobei wir behilflich sein können?

VG
Dennis

Da schaffe es es frühestens nächste oder übernächste Woche hin. Dann hätte ich mich auch wieder gemeldet. Über Eure Hilfe wäre ich dankbar. 

 

Danke und Gruß 

@Prepaid Joe

Also demnach funktioniert auch der Login unter Mein o2 weiterhin nicht? Welche Fehlermeldung bekommst du denn dort? Hattest du von dem am 29.12. erstellten Ticket schon einer Rückmeldung erhalten oder erfolgte dazu noch keine Reaktion?

VG
Dennis

Nein, der Log In funktioniert nach wie vor nicht. In der App steht, die Daten konnten nicht geladen werden 502.

Hallo @Prepaid Joe ,

 

bitte entschuldige die sehr verspätete Antwort von uns - dein Beitrag ist leider durchgerutscht. 

Die Fehlermeldung hat leider kein Ergebnis gebracht, man konnte im ersten Anlauf keine Fehler feststellen (Rückmeldung von gestern).

Wir können die Meldung erneut aufnehmen, damit die Technik nochmal reinschauen kann.

Die eSIM könnten wir dir natürlich auch bestellen, dafür müssten wir vorher zwecks Datenaustausch in die persönlichen Nachrichten wechseln.

Dafür haben wir dir auch bereits eine persönliche Nachricht geschickt, welche du hier in deinem Posteingang abrufen kannst:
Posteingang

Viele Grüße,
Kurt

Hallo Kurt, 

 

das wäre super wenn die Technik nochmal drüber schaut. 

 

Danke 

Hallo @Prepaid Joe ,

du hattest mir in den PNs mitgeteilt dass der Zugang zu deinem mein o2 Bereich mittlerweile wieder funktioniert. Du hattest mich in dem Rahmen auch bezüglich des Wechselbonus gefragt, da du auf deinen Vertrag bereits einen Rabatt erhältst ist dieser nicht für den Wechselbonus berechtigt, dieser kann lediglich mit dem Junge-Leute, 60+-Vorteil und Hardware-Angeboten kombiniert werden.

Hat die Bestellung der eSIM über das Portal geklappt oder können wir dir dabei noch helfen?

 

Schöne Grüße, Sven

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