Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

eSIm aktivieren funktionert nicht (iPhone XR)

  • November 29, 2018
  • 5 Antworten
  • 4543 Aufrufe

Ich wollte heute mein ESim aktivieren hab dann eine eSim bestellt und alles lief wie es sollte.

... Bis ich die eSim aktivieren sollte...

Der QR-Code funktioniert nicht (keine Daten zum QR-Code)
und die manuelle aktivieren über die SM-DP + Adresse finde ich nicht

ich kann weder telefonieren noch ins Internet...

Was kann ich tun? Ich brauch das Internet für die Arbeit...

Lösung von hb201

"Bei O2 werden zunächst das iPad Pro und die Samsung Galaxy Watch LTE mit einer eSIM angeboten. In den kommenden Wochen werden wir die eSIM-Funktionalität für weitere Geräte anbieten."

https://www.o2online.de/service/sim-karte/esim/

5 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 29, 2018


  • November 29, 2018
Dass o2 die Apple-SIM offiziell (noch) nicht unterstützt, weißt Du aber, oder?

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 1, 2018
Und wo steht das ?

  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 1, 2018
"Bei O2 werden zunächst das iPad Pro und die Samsung Galaxy Watch LTE mit einer eSIM angeboten. In den kommenden Wochen werden wir die eSIM-Funktionalität für weitere Geräte anbieten."

https://www.o2online.de/service/sim-karte/esim/

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 1, 2018
🤔 so ein dreck ...