Ich habe von gut 24h meine SIM auf eine eSIM umgestellt und jetzt wird seit dem nur angezeigt, dass die Aktivierung läuft.
Seite 2 / 2
Lieben Dank für deine Rückmeldung
Schade, dass es nicht geklappt hat. Das könnte auch mit unseren heutigen Wartungsarbeiten zusammenhängen. Diese sind nun abgeschlossen aber es könnte natürlich noch hier und da nicht ganz rund laufen.
→
Gebe uns gerne ein Feedback ob man dir im o2 Shop weiterhelfen konnte.
Gruß,
Anna
hattest du vor kurzem eine Rufnummernmitnahme oder einen Rufnummerntausch?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.