Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

esim aktivieren


Hallo o2 Team

ich habe ein gross Problem mit esim,es funktionierte nicht,ich vollte eine neu esim bestellen,und muss ich nochmal bezahle???so geht aber nicht mit guter Kunde?

 

Mfg

Pignataro

icon

Lösung von o2_Kurt 22 October 2021, 13:43

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Martucci 23,

vielen Dank für deine Nachricht.
Der Sim-Tausch von eSIM auf eSIM ist aktuell kostenfrei.
Hast du vielleicht versehentlich eine Multicard bestellt?
Magst du verraten wie dein Tarif heißt?

Gruß
Antje

Free M2

Lg

Hi @Martucci 23 ,

 

Multicards sind bei den Free Boost-Tarifen mit Connect-Option kostenfrei. Bei einem Free M würden Kosten für eine weitere SIM als Multicard anfallen.

Wurden dir die Kosten mit 39,99 € einmalig und 10 € monatlich angezeigt?

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort