Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

eSim

  • October 20, 2024
  • 6 Antworten
  • 46 Aufrufe

Ich kann leider meine E sim nicht aktivieren ich kriege nur eine Fehlermeldung. Auch kann ich den QR code nicht per Post anfordern oder im nächstem Shop veranlassen. Dort kriege Ich ebenfalls nur eine Fehlermeldung. Aber es steht das meine E sim zur Installation bereit ist.

6 Antworten

Bumer
Legende
  • October 20, 2024

Bist du im Kundenportal mit der Rufnummer eingeloggt wo die eSIM aktiviert werden soll?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 20, 2024

Ja bin ich


Bumer
Legende
  • October 20, 2024

Geht es um ein Ersatz eSIM Profil oder um eine zusätzliche Multicard/Datacard? Das Profil hast du schon auf dem Smartphone installiert?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 20, 2024

Ersatz e sim Profil. 
Das normale sim Profil ist installiert 


Bumer
Legende
  • October 20, 2024

Die bisherige SIM-Karte ist noch aktiv?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 26, 2024

Hallo @Hunipizza,
leider gab es Einschränkungen bei der Aktivierung von eSIM Karten. Wie sieht es aktuell aus hat es in der Zwischenzeit schon geklappt?
Liebe Grüße Bianca