Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

esim

  • November 29, 2023
  • 2 Antworten
  • 24 Aufrufe

Guten Tag,

ich hatte eine e-Sim für mein Smartphone bestellt und diese auch erfolgreich installiert. Jedoch habe ich diese versehentlich gelöscht und habe nun keinen Zugriff mehr darauf. Können Sie mir da bitte weiterhelfen?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Lösung von Vilureef

Hallo @Qasso,

dann brauchst du ein neues eSIM Profil. Wie heißt denn dein Tarif? Hast du noch einen weiteren Mobilfunkvertrag unter der gleichen Kundennummer?

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 29, 2023

Hallo @Qasso,

dann brauchst du ein neues eSIM Profil. Wie heißt denn dein Tarif? Hast du noch einen weiteren Mobilfunkvertrag unter der gleichen Kundennummer?

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 2, 2023

Hallo @Qasso,

in dem Fall wäre es dann notwendig, erneut eine eSIM zu bestellen, damit du davon anschließend das Profil wieder installieren kannst. Hat das auch bereits bei dir geklappt?

VG
Dennis