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eSIM

  • June 5, 2022
  • 6 Antworten
  • 49 Aufrufe

Guten Morgen.

Ich habe gestern Abend probiert meine neue eSIM zu aktivieren. Im Zuge dessen wurde meine physische SIM-Karte deaktiviert.

Zur Sicherheit sollte mir eine SMS gesendet werden die mich jetzt jedoch nicht mehr erreichen kann da meine SIM-Karte ja bereits deaktiviert wurde.

Die andere Option ist die Zusendung eines QR-Codes, der allerdings 3-4 Werktage in Anspruch nimmt.

Ich habe es mal angeklickt.

Mein Problem ist jetzt nur das momentan Pfingswochenende ist und ich jetzt überhaupt nichts habe da meine eigentliche Karte abgeschaltet wurde.

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

wenn du kannst, gehe am Dienstag in einen o2 Shop. Dort wird man dir behilflich sein.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 5, 2022

Hallo,

wenn du kannst, gehe am Dienstag in einen o2 Shop. Dort wird man dir behilflich sein.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 5, 2022

Ja, eine schnellere Möglichkeit wird es wohl nicht geben.

Danke für die schnelle Antwort.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 9, 2022

Hallo @Holger5678,

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön zu sehen, dass du von Vilureef bereits Unterstützung erhalten hast.
Konnten die Kolleg:innen im Shop weiterhelfen und einen neuen Sim-Tausch vornehmen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 9, 2022

Hallo Antje.

Ja, das wurde vom O2-Shop in Kleve direkt und bestens umgesetzt.

Es läuft. Danke 👍

 

Gruẞ 

Holger


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 9, 2022

@Holger5678 Das ist ja wunderbar.
Freut mich, dass die Kolleg:innen direkt weiterhelfen konnten.
Danke auch für das schnelle Feedback, ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 9, 2022

Danke, auch so