Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Edit: Hat sich erldigt. Bin dann doch mal auf der Hotline durchgekommen. ;-) Hallo Community, ich habe heute meine Samsung Watch 4 und eine ESim erhalten. Bei der Einrichtung lief auch fast alles glatt. Ich Dusel habe den QR Code für die Apple Watch eingescannt und nicht den für die Samsung. Nachdem mir dies aufgefallen ist, habe ich das Profil auf der Uhr gelöscht und wollte alles nochmal installieren. Aber Pustekuchen. Mir wurde gesagt das die installation über diesen Code nicht mehr möglich sei. Wie komme ich jetzt an einen neuen Code? Muss ich den Willkommenstarif kündigen und wie komme ich die ESim auf dem Handy ans Laufen bekommen. Schon mal Danke vorab. MfG Thomas

 

Hallo @kawa_tom,

vielen Dank für deine Nachricht.
Freut mich zu lesen, dass dir die Kollegen bereits weiterhelfen konnten.
Es funktioniert jetzt alles so wie du es dir vorgestellt hast?
Schau auch gerne einmal bei den o2 News vorbei.

Gruß
Antje


Deine Antwort