Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

eSIM

  • 14 April 2020
  • 1 Antwort
  • 67 Aufrufe

Ich habe vor einiger Zeit (29.03.2020) eine eSIM beantragt, diese auch sofort erhalten und das Profil installiert. Nun muss die Karte aber noch aktiviert werden, dazu benötige ich jedoch einen Aktivierungscode, der lt. O2 per Post kommen soll, ich habe jedoch nichts erhalten. In der O2-App wird mir aufgezeigt, dass ich die Karte jedoch nicht aktivieren soll, wenn ich den Aktivierungscode noch nicht erhalten habe, da die physikalische SIM zugleich deaktiviert wird. Was soll ich jetzt machen, die HOTLINE ist z. Zt. ja auch nicht richtig zu erreichen.


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @suhoto , 

 

der QR Code sollte dir in der mein o2 App angezeigt werden? Hier findest du auch eine Anleitung dazu: https://www.o2online.de/service/esim/#id-648268 

 

Lieben Gruß

Sandra

Deine Antwort