Ich habe vor einiger Zeit (29.03.2020) eine eSIM beantragt, diese auch sofort erhalten und das Profil installiert. Nun muss die Karte aber noch aktiviert werden, dazu benötige ich jedoch einen Aktivierungscode, der lt. O2 per Post kommen soll, ich habe jedoch nichts erhalten. In der O2-App wird mir aufgezeigt, dass ich die Karte jedoch nicht aktivieren soll, wenn ich den Aktivierungscode noch nicht erhalten habe, da die physikalische SIM zugleich deaktiviert wird. Was soll ich jetzt machen, die HOTLINE ist z. Zt. ja auch nicht richtig zu erreichen.
Seite 1 / 1
Hallo
der QR Code sollte dir in der mein o2 App angezeigt werden? Hier findest du auch eine Anleitung dazu: https://www.o2online.de/service/esim/#id-648268
Lieben Gruß
Sandra
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.