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Warum O2
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Es klappt wieder mal nichts bei o2...

  • November 2, 2025
  • 2 Antworten
  • 32 Aufrufe

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Muss mir wieder mal Luft machen…

  • zusätzlichen Vertrag bestellt (o2 unlimited max) für meine Tochter
  • SIM Karte bekommen, gleich eine Ersatz eSIM dazu bestellt
  • eSIM kam per Post vor fast 1 Woche
  • Tochter hat eSIM eingespielt… außer leere Voicemail Benachrichtigungen alle 5 Minuten kommt nichts. Karte hat auch kein Empfang.
  • Wenn ich im o2 Portal auf Karte aktivieren gehe (und die alte phys. Karte soll dadurch deaktiviert werden) passiert genau nichts.
  • Der Button “SIM jetzt aktivieren” hat keine Funktion. Mehrere Browser getestet.
  • In der Handy APP mein O2 ist es noch wilder. Wenn ich auf die neue Nummer wechsle fehlt die Hälft mit “konnte nicht geladen werden
  • Wann bekommt ihr euere IT endlich in den Griff? Ich hab keine Zeit für solche banalen Themen ständig mit irgendeinem 1st Level Supporter zu sprechen.

2 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 5, 2025

Hallo ​@LargO-2,

willkommen zurück, auch wenn wir uns natürlich einen schöneren Anlass gewünscht hätten.
Ich bedaure, dass die Vertragsaktivierung mit dem zusammenhängenden Sim-Tausch sich als so schwierig erwiesen hat.
Sehe ich richtig, dass der Tausch inzwischen erfolgreich war?
Funktioniert nun alles wie vorgesehen?

Gruß
Antje
 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 6, 2025

@LargO-2 Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje