Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Es dauert einige Tage, bis die Post die SIM-Karte liefert

  • March 3, 2023
  • 8 Antworten
  • 245 Aufrufe

Ich habe vor 4 Tagen eine SIM-Karte bestellt und vor 2 Tagen haben sie eine E-Mail gesendet, dass wir Ihre SIM-Karte gesendet haben und sie morgen geliefert wird, aber die Post hat mir immer noch keinen Umschlag gebracht. Ist das normal?

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Mehrdadmdi,

tatsächlich kann es immer mal wieder zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen. In der Regel gehen wir von 3 - 5 Werktagen aus, bis die Karte bei dir ist. Sollte die Karte auch Anfang nächster Woche noch nicht bei dir angekommen sein, schreibe uns hier sonst gerne nochmal.

Es geht dabei um die SIM-Karte eines Neuvertrages?

VG
Dennis

8 Antworten

  • March 3, 2023

@Mehrdadmdi 

hi, durch die Poststreiks kann das durchaus “normal” sein.

mfg


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • March 3, 2023

@Mehrdadmdi Wenn sie morgen geliefert wird, wie du schreibst, kannst du heute ja noch keinen Umschlag bekommen ?🤔


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 3, 2023

@Mehrdadmdi Wenn sie morgen geliefert wird, wie du schreibst, kannst du heute ja noch keinen Umschlag bekommen ?🤔

Der Postbote kam heute, aber er hatte keinen Brief für mich!


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • March 3, 2023

Hallo @Mehrdadmdi,

tatsächlich kann es immer mal wieder zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen. In der Regel gehen wir von 3 - 5 Werktagen aus, bis die Karte bei dir ist. Sollte die Karte auch Anfang nächster Woche noch nicht bei dir angekommen sein, schreibe uns hier sonst gerne nochmal.

Es geht dabei um die SIM-Karte eines Neuvertrages?

VG
Dennis


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • March 3, 2023

Kann ich bestätigen die Lieferzeit von 5 Werktagen, hab letzte Woche eine Ersatzkarte bestellt und erst heute bekommen.

Hab noch ein wenig Geduld @Mehrdadmdi 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 7, 2023

Hallo @Mehrdadmdi ,

ist die SIM-Karte nun angekommen ? 

Hast du sie schon aktiviert ?

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 7, 2023

Hallo @Mehrdadmdi ,

ist die SIM-Karte nun angekommen ? 

Hast du sie schon aktiviert ?

Gruß, Solveig 

Hallo Solveig

Vielen Dank für Ihre Nachverfolgung, zum Glück ist die SIM-Karte gestern angekommen.

MLG


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 11, 2023

@Mehrdadmdi

Perfekt. Mit der Aktivierung hat auch alles geklappt? Passt soweit alles für dich?

VG
Dennis