Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Erzatz SIM Karte nach 12 tagen immer noch nicht da

  • February 14, 2022
  • 2 Antworten
  • 41 Aufrufe

Hallo,

ich habe am 2.2.22 Eine Ersatz SIM Karte bestellt. Ich habe auch eine Versand Bestätigung bekommen das meine Karte der Post übergeben wurde. Nach fünf Werkstagen wurde mir dann von O2 gesagt das Inventur war und deswegen nichts Versendet wurde. Ich sollte mich heute den 14.2.22 nochmal melden wenn die Karte immer noch nicht da ist. Die Karte ist immer noch nicht bei mir?!?

February 14, 2022

Doppelt:

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

  • February 14, 2022

Doppelt:

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 16, 2022

Hallo @MY126,

ich habe dir gerade in diesem Beitrag geantwortet.
Lass uns dort bei weiteren Fragen auch weitermachen, hier schließe ich.

Gruß
Antje