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Ersatzsim wurde 2 mal berechnet ( 60€ )

  • January 4, 2024
  • 1 Antwort
  • 21 Aufrufe

Habe am 4.12.23 eine Ersatzsim per App bestellt da meine alte nicht mehr vernünftig funktionierte. Das die SIM Karte 29,99€ kostet wusste ich stand auch dabei. Am 10.12.23 habe ich meine Ersatzsim erhalten und aktiviert. Für beide Daten 4.12.23 und 10.12.23 wurden 29.99€ berechnet. Warum ? 

Lösung von o2_Matze

Hallo @Darleen75k 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Schön, dass du den Weg hier zu uns gefunden hast und dass du uns die Chance gibst, das ganze unbürokratisch wieder gerade zu rücken.

Ich habe mir nun deine Rechnung mal angeschaut und in der Tat hätte es hier nicht zu dieser Doppelberechnung kommen dürfen, daher haben wir umgehend eine Guthabenbuchung eingerichtet. Diese wird direkt auf deinen Kundenaccount gebucht und mit der offenen Rechnung verrechnet. 

Sollten dazu noch Fragen sein melde dich gerne wieder hier bei uns. 

VG Matze   

1 Antwort

o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • January 5, 2024

Hallo @Darleen75k 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Schön, dass du den Weg hier zu uns gefunden hast und dass du uns die Chance gibst, das ganze unbürokratisch wieder gerade zu rücken.

Ich habe mir nun deine Rechnung mal angeschaut und in der Tat hätte es hier nicht zu dieser Doppelberechnung kommen dürfen, daher haben wir umgehend eine Guthabenbuchung eingerichtet. Diese wird direkt auf deinen Kundenaccount gebucht und mit der offenen Rechnung verrechnet. 

Sollten dazu noch Fragen sein melde dich gerne wieder hier bei uns. 

VG Matze