Hallo @Shodan,
wenn die Adresse geändert wird, nachdem der Hinweis kam, dass eine neue SIM auf dem Weg ist, kann die Änderung leider nicht mehr berücksichtigt werden.
Konntest du bereits mit den Kollegen besprechen, dass man erneut einen Versand anstößt oder sollen wir hier nochmal schauen?
VG
Dennis
Hallo Dennis,
danke für die Antwort. Ich habe bereits eine Whatsapp geschrieben und die Antwort erhalten:
“Entschuldige, unsere Antwort dauert etwas länger als erwartet. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden”
Das war am 31.3.
Wenn ich eine mailaddresse oder so etwas hätte, würde ich die Kollegen gerne ansprechen. kannst Du hier vielleicht helfen (ich habe schon herumgesucht, aber leider nichts gefunden)?
Danke nochmals & Gruß
Shodan
Hallo @Shodan,
danke für deine Rückmeldung und für deine Geduld.
Dann übernehme ich es an diese Stelle. Gerne habe ich den Versand der Tausch SIM für dich angestoßen.
Sollten noch weitere Fragen offen sein, zögere nicht, dich hier in unserer o2 Community zu melden.
Viele Grüße,
Irma
Vielen Dank allen Beteiligten!
Gruß
S.